LOVE, PEACE & happiness

For the Whole World

Die idee

Ein Rundumangebot für die ganze Familie- ein Ort der verbindet und beglückt - sowohl für Input, als auch Output- zum Auftanken und entspannen, Ein Ort für Denkanstösse oder einfach nur zum Durchatmen... 

 

das Angebot

Eine Bunte Mischung an kreativen und bunten Kursangeboten - von Schwangerschaft über Geburt bis open End - Für Stillende Väter und Tanzende Großeltern, für verrückte Tanten und Onkel Halligallis, sowohl in festen Kursen als auch flexibel Buchbar.

Individuell und Spontan.


... unser Motto

Mit Leichtigkeit und Humor, Phantasie und Kreativität, in Liebevoller und lockerer Atmosphäre - mit einem breit gefächerten und gut durchdachtem Programm,

fernab von starren Konzeptstrukturen.

 

Kommt vorbei,

Es ist bestimmt Für jeden etwas dabei.

 

Eure Tante Rasanti

... Aktuelles ...

 

What a Day : ) heute 28. März ist Schlüsselübergabe!!

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch Anfang Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können.

 

Der aktuelle Mieter verlässt heute die Räume und die Rasanti Familie startet in die Renovierung.

Wir sind selbst schon sehr aufgeregt : )

 

Einblicke und erste Fotos bekommt ihr in den Osterferien.

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti 

 

P.S. bei Interesse könnt euch natürlich gerne jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen. ich melde mich dann bei euch, sobald die Kurstermine stehen und ich die Plätze vergebe.