Alternativen für ungenutzte Punkte

Ihr habt kurz vor Corona eine Karte erworben und konntet aufgrund des Lockdowns eure Restpunkte nicht einlösen? Auch vor der Sommerpause, als der Motorik & Kletterparcours im Juli und August täglich geöffnet war konntet ihr leider nicht kommen? Nun geht euer Kind in die Kita oder ist den Angeboten entwachsen?

 

Die Tante hat auch mit Genickbruch gegrübelt 

und euch folgende Lösungsvorschläge mitgebracht : )

 

Allgemein: Die Gültigkeit von Punktekarten die Zwischen dem 1. Nov. 2019 und dem 13. März 2020 erworben wurden, verlängert sich bis zur Weihnachtspause 2020/21.

Und für Restpunkte die coronabedingt nicht genutzt werden konnten

gibt es Folgende Möglichkeiten im Angebot ...

 

1. Restpunkte gegen Gutschein

Nach Absprache können Restpunkte in ein, zwei, drei, vier Gutscheine umgewandelt werden.


2. Restpunkte weiter verschenken

Karten die zwischen dem 1. November und dem 13. März erworben wurden, können Coronabedingt bis Mitte Oktober an befreundete Eltern weitergegeben werden. Diese Tauschen die alten Karten dann im Studio gegen eine eigene neue Karte ein oder wir verrechnen die offenen Termine.


3. Restpunkte gegen raumnutzung

Wer mehr als 6 Restpunkte auf seiner Karte hat, kann diese gegen Raumnutzung Spenden.

Absprache & Anmeldung erforderlich!

Hierbei steht euch nach vorheriger Reservierung der Bewegungsraum am Mittwoch Nachmittag von 15:00 - 16:30 Uhr inkl. Motorik & Kletterparcours zur verfügung - Freunde können eingeladen werden. 


4. Restpunkte gegen Handgemachtes

Die Tante hat während des lockdowns ihre Nähmaschine ausgepackt, ihre handwerklichen Fähigkeiten reaktiviert und ein bisschen produziert.

Ab Oktober können Restpunkte gegen Kleinigkeiten aus der Tante Rasanti Manufaktur gespendet werden. Näheres Erfahrt ihr in Kürze!!


5. Restpunkte als Spende

Und last but not least ...  Restpunkte als Spende sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen!


Tante Rasanti- in den Hinterhofstudios der K12

Katharinenstrasse 12, 79104 Freiburg

info@tanterasanti.de

... Aktuelles ...

durch die Entscheidung der Bundesregierung vom 28. Oktober 2020 muss auch ich erneut meine Tante Rasanti Türen bis Ende des Jahres schließen!

 

Es findet daher vom 2. November bis zur Weihnachtspause kein Kursbetrieb statt.

 

haltet die Ohren Steiff und bleibt gesund,

 

liebe Grüsse

 

eure Tante rasanti