Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



... Aktuelles ...

 

What a Day : ) heute 28. März ist Schlüsselübergabe!!

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch Anfang Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können.

 

Der aktuelle Mieter verlässt heute die Räume und die Rasanti Familie startet in die Renovierung.

Wir sind selbst schon sehr aufgeregt : )

 

Einblicke und erste Fotos bekommt ihr in den Osterferien.

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti 

 

P.S. bei Interesse könnt euch natürlich gerne jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen. ich melde mich dann bei euch, sobald die Kurstermine stehen und ich die Plätze vergebe.