K12 Hinterhofstudio

Raum für Bewegung, Kunst & Familienkultur

Nach einem anstrengenden letzten Jahr und einer kurzen halbfreiwilligen Pause heisse ich euch, zu meiner großen Freude bald wieder im eigenem Studio willkommen. Nach Mieterwechsel und kleiner Renovierung Eröffne ich ab Ende April/ Anfang Mai ein neues zentrales Studio in der Nähe der Schwabentorbrücke.

ihr dürft gespannt sein : )  

 

Mehr Infos in Kürze! 

 

Neben den eigenen Eltern- Kind Angeboten der Tante selbst,

freue ich mich natürlich weiterhin über Mitaktive,

die mit ihren Angeboten zusätzlich die Räume beleben.

 

bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Email an info@tanterasanti.de oder nutzt das Kontaktformular

 

... Aktuelles ...

 

Husch, Husch, Husch... da ist doch was im Busch ; )

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch nach Mieterwechsel und kleiner Renovierung Ende April/ Anfang Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können. Ihr dürft gespannt sein.

 

Mehr in Kürze! 

 

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti