Riddim Kids 1 & 2

Musikpädagogischer Sing & Tanzkurs

Unter dem Motto- mit allen Sinnen & gemeinsam die Welt der Musik erleben- kann bei den Tante rasanti Riddim Kids nach Herzenslust das Tanzbein geschwungen, der Musik gelauscht oder zum Rhythmus gestampft werden.

 

Mit Einer Mischung aus Singen, Tanzen und Musizieren, einer Prise Freispiel gewürzt, kindgerecht serviert,

gehen wir auf Entdeckungsreise und lassen uns mit Freude an der  Bewegung, humorvoll und ohne druck

eintauchen in die kindliche Ideenwelt.

 

Auch kleine Entspannungseinheiten sind hin und wieder Teil der Stunde ; )

 

Für wen:

Riddim Kids 1 (1,5 - 3 Jahre)

Riddim Kids 2 (3 - 5 Jahre)

 

mit Elternteil im Schlepptau

 

Mit Voranmeldung

max. 10 Teilnehmer/innen

Bei freien Plätzen - Quereinstieg mit anteiliger Kursgebühr möglich

 

Leider aktuell kein Angebot!

   

 

Anmeldung:

Bitte über unsere EmailAdresse oder unser Kontaktformular

 

Weitere infos in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen - AGB's


Tante Rasanti- in der Kommune12

Raum für Bewegung, Kunst und Familienkultur

Schwarzwaldstrasse 20, 79102 Freiburg

info@tanterasanti.de

... Aktuelles ...

 

Liebe Grüße von der Baustelle : ) 

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch im Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können.

 

Wir haben am 28. März endlich die Schlüssel bekommen und sind aktuell kräftig am Ausbauen und Renovieren. ihr dürft also weiter gespannt sein...

 

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti 

 

P.S. bei Interesse könnt euch natürlich gerne jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen. ich melde mich dann bei euch, sobald die Kurstermine für Mai stehen und ich die Plätze vergebe.