Termine & Anmeldung

Tante Rasanti unterscheidet zwischen festen und offenen Kursangeboten.

Infos und Anmeldungen für die Festen Kursangebote 

erfolgt online über unser Kontaktformular oder per Email.

Die festen Kursangebote werden in einem bestimmten Zeitraum Quartalsweise angeboten und als Gesamtgebühr berechnet. Ungenutzte Termine werden in der Regel nicht zurückerstattet, können aber bei speziell Ausgeschriebenen Kursen in den offenen Angeboten nachgeholt werden.

Nach erhalt der Kontodaten sollte Die Kursgebühr innerhalb einer Woche auf das Tante Rasanti Konto überwiesen werden, Erst dann ist ist der Kurs sicher gebucht.

bei freien Plätzen ist auf Anfrage ein Quereinstieg möglich,

Der Kursbeitrag wird in diesem Fall anteilig berechnet.



Tante Rasanti Ferienzeiten 2024/25

In Bearbeitung.

In den Ferienzeiten und der großen Sommerpause ruht das Kursprogramm 

Bitte Aktuelles beachten!

 

Herbstferien

 

 

Weihnachtsferien

 

 

Faschingsferien

 

  

 

Osterferien

 

 

Pfingstferien

 

 

Sommerpause

 

 


... Aktuelles ...

 

What a Day : ) heute 28. März ist Schlüsselübergabe!!

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch Anfang Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können.

 

Der aktuelle Mieter verlässt heute die Räume und die Rasanti Familie startet in die Renovierung.

Wir sind selbst schon sehr aufgeregt : )

 

Einblicke und erste Fotos bekommt ihr in den Osterferien.

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti 

 

P.S. bei Interesse könnt euch natürlich gerne jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen. ich melde mich dann bei euch, sobald die Kurstermine stehen und ich die Plätze vergebe.