Mini Montessori treff

 Auch am Montag habt ihr die Möglichkeit den großen Bewegungsraum für ein Stündchen frei zu nutzen. Inspiriert durch Montessori wartet ein liebevoll gestalteter Spielbereich auf euch

 

Der Mini Montessori Treff findet Fortlaufend statt,

der Einstieg ist jederzeit spontan und ohne Voranmeldung möglich.

  

Für Wen:

Für alle Interessierten

mit Kindern von 3 - 12 Monate

 

wann:

montags von 11:40 - 12:40 Uhr

 

Kursgebühr:

Einzeln als "Drop in"

oder mit dem

Tante Rasanti Kartensystem

  

Für anfragen könnt ihr gerne unser Kontaktformular nutzen.


Tante Rasanti- in den Hinterhofstudios der K12

Katharinenstrasse 12, 79104 Freiburg

info@tanterasanti.de

... Aktuelles ...

 

Liebe Grüße von der Baustelle : ) 

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch im Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können.

 

Wir haben am 28. März endlich die Schlüssel bekommen und sind aktuell kräftig am Ausbauen und Renovieren. ihr dürft also weiter gespannt sein...

 

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti 

 

P.S. bei Interesse könnt euch natürlich gerne jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen. ich melde mich dann bei euch, sobald die Kurstermine für Mai stehen und ich die Plätze vergebe.