Indische Babymassage nach Leboyer

Mit deinem Säugling kannst du als Einstieg unseren Babymassagekurs besuchen. 

Bei den Erlernten Massagegriffen nach Leboyer stehen Das Wohlbefinden deines Babys und die Intensivierung der Eltern- Kind- Beziehung im Vordergrund - Beides kann sich, regelmäßig angewendet wunderbar positiv auf die Verdauung, den Schlaf und das Immunsystem der Kleinen auswirken.

Auch Auf unruhige Babys kann das Massieren Wunder wirken - körperlich, als auch seelisch ; )

Kleine Liedchen- & Krabbelspiele, sowie der offene ungezwungene Austausch

Runden die Babymassagestunden mit ab und sind Teil des Konzepts.

 

Für wen:

Startalter für die Babymassage bestenfalls zwischen 8 Wochen und 5 Monaten.

 

Neue Kurse ab Mai 2024:

Auf Anfrage - siehe Aktuelles!

  

Kursleitung:

Josephine Ganswindt

 

Bitte zum Kurs mitbringen:

Grosses Handtuch oder Decke für die Mama

Wasserdichte Unterlage,

leichte zudecke und ein paar Söckchen fürs Baby

und bei bedarf ein LAmmfell

 

 Anmeldung:

Bitte über unsere EmailAdresse oder unser Kontaktformular 

 

Weitere infos in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen - AGB's

... Aktuelles ...

 

Husch, Husch, Husch... da ist doch was im Busch ; )

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch nach Mieterwechsel und kleiner Renovierung Ende April/ Anfang Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können. Ihr dürft gespannt sein.

 

Mehr in Kürze! 

 

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti