Die Tante Rasanti Story

Nach einem harten letzten Jahr und einen kleinen halbfreiwilligen Pause geht es ganz bald endlich wieder los. Ab April/ Mai 2024 bezieht die Tante Rasanti tolle neue Studioräume in der Nähe der Schwabentorbrücke und ihr dürft gespannt sein! Mehr Infos in Kürze.

  

Tante Rasanti ist schon lange eine feste Instanz für Familien in Freiburg.

Ein Treffpunkt für Bewegung, Spiel & Austausch

kinderfreundlich, kreativ & humorvoll

 

 Ein Projekt was 2010 ganz klein in einem alten Ladenlokal in der Wiehre begann

 und mit der zeit immer weiter gewachsen ist...

2013 - 2023 katharinenstrassen Nostalgie

2010 - 2013 Nägeleseestrassen Nostalgie 

... Aktuelles ...

 

Husch, Husch, Husch... da ist doch was im Busch ; )

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch nach Mieterwechsel und kleiner Renovierung Ende April/ Anfang Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können. Ihr dürft gespannt sein.

 

Mehr in Kürze! 

 

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti