Tante rasanti Minis

Bevor eure Babys ins Krabbelalter kommen, kannst du die Tante Rasanti Minis besuchen.

Im Mittelpunkt des Kurses stehen ungezwungene Sinnens- und Bewegungsanregungen für die Kleinen und Begleitung und Austausch für die Großen auf dem Programm.

Durch kleine Spielanregungen mit z.B. Bällen, Tüchern, Rasseln oder Kletterebenen werden alle Sinne eurer Babys angesprochen- nette Liedchen, Finger und Krabbelspiele runden das Ganze ab.

Auch der offene Austausch darf natürlich nicht fehlen-

die klassischen Themen wie schlaflose Nächte, Stillen & Beikost, Zahnen und alle dinge die euch sonst noch so bewegen und beschäftigen sind Teil des Konzepts.

 

Für wen:

ab 5 Monaten bis Krabbelalter

  

Neue Kurse im Frühlingsquartal 2024

auf Anfrage - siehe Aktuelles!

  

Anmeldung:

Bitte über unsere EmailAdresse oder unser Kontaktformular

 

Weitere infos in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen - AGB's


... Aktuelles ...

 

Husch, Husch, Husch... da ist doch was im Busch ; )

 
Juppi- ja- Yeahhhh! 
Es ist unglaublich aber wahr.

Zu meiner Großen Freude habe ich eine tolle, große und zentrale Gewerbefläche für meine Kursangebote finden können und werde euch nach Mieterwechsel und kleiner Renovierung Ende April/ Anfang Mai endlich wieder im eigenen Studio Willkommen heißen können. Ihr dürft gespannt sein.

 

Mehr in Kürze! 

 

 

In Großer Vorfreude euch bald wiederzusehen

Josephine aka Tante Rasanti